Sonntag, 15. September 2013

Wahlkampftour CDU

Hi Leute!,
die letzten Tage war viel los, deswegen konnte ich nichts mehr posten.
LK Klausuren, Schule, lernen, Sport und dann noch eine fiese Erkältung.
Egal auf jeden Fall war gestern ein sehr cooler Tag!
Gestern war in Groß-Zimmern mit am CDU Wahlkampfstand.
Es war iwie voll witzig, da ich ja eine längere Zeit nicht mehr aktiv war und
dann alle Leute wieder gesehen habe. Unter anderem mein Mentor :D (darf ich das
jetzt einfach sagen?) Manfred Pentz.
JAJAJA jetzt kommt wieder Sepideh ist eine Schleimerin blabla
ABER
 1. er ist der einzige Abgeordnete den ich kenn
2. er ist der einzige Abgeordnete der Swag hat
3. er ist superlieb und ich hatte mein geilstes Praktikum ever! bei ihm (später mehr)
Bald folgen mehr Bilder, da ich diese Woche Samstag mal bei der ganzen Wahlkampftour dabei sein 
werde und am Samstag auf der letzten Veranstaltung dabei bin und miterleben werde wie ein Wahlkampf endet. Natürlich nehme ich meine Kamera mit und mache sehr viele Bilder für euch!
Gruß
Sepideh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen