Mittwoch, 18. September 2013

Geständnisse und eine harte, volle Woche!

Hey Leute,
da ich möchte, dass mein Blog viel persönlicher wird und eine Art Tagebuch
schreibe ich mal nicht nur politische Sachen.
Diese Woche ist echt hart, da ich heute meine 3Stündige FranzösischLK-Klausur schreiben musste und
ich denke ich habe eine mittelmäßige Note, was schlecht ist, wenn ich Jura studieren möchte.
Naja vielleicht mache ich PLAN B  und studiere Journalismus.
Egal heute hatte ich Geschichte, worauf ich überhaupt keine Lust hatte, da ich danach die LKKlausur schreiben musste!
Naja ich hab wieder irgendeinen angelabert, was bei mir eigentlich üblich ist, und es kam raus, dass die
andere Person auch bei der CDU in meinem Kreis ist. HAHA
Die Welt kann manchmal so klein sein.
Naja  zur Politik: Es heißt ja auch, dass wir dafür sind die Zweitstimme für die Kanzlerin zu geben und nicht der FDP:
Heute hab ich in der Schule ein : CDU ihr Verräter!
#HalloWIRbrauchendieStimmen!

Gruß
Sepideh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen