Sonntag, 8. September 2013

Islam in Deutschland

Wisst ihr was mich nervt? Ich sehe andauernd überall Mädchen in Kopftücher verhüllt.
Ich bin selbst gebürtige Muslimin und finde es überhaupt NICHT SCHLIMM!!!
Mich nervt es nur, wenn Kinder und Jugendliche so eine schlimme Manupilation bekommen, dass
sie nicht mehr klar denken können.
Mir tun die Leute leid, die Deutsche sind!, aber hier durch die Moscheen und Familien Zwangsverheiratet werden. Die jungen Mädchen haben Angst sich bei Hilfsorginsationen zu melden und müssen daher ein gezwungenes Leben leben und können nicht ihre Träume verwirklichen.
Niemand möchte sich zu diesem Thema äußern, aber man sollte doch was verändern können!
HALLO? HIER IN DEUTSCHLAND? Das ist echt DUMM und BEHINDERT,dass die Regierung sogar unoffiziell durchgehen lässt.
Es mögen manche. Das finde ich nicht schlimm. Ich rede nur von 13 Jährigen die von ihren Eltern gezwungen werden von ihren Eltern sich zu verhüllen. Merkt ihr den Unterschied?
Leute gebt eure Kommentare ab und wir denken uns eine Lösung! Das ist doch unakzeptabel.
Meine Eltern haben mir immer beigebracht ein freier Mensch zu sein und immer zu meiner Meinung zu stehen.
Was denkt ihr darüber?
 Schule und Freunde verbingen die Armen leider nut unter Gleichgesinnten.
Frau Kopftuch Muslimin Bild kostenlosVerhüllung pur
 Freiheit für die gezwungenen Mädchen, wie in diesem Bild, gibt es nicht.


 geschweige denn sowas- Leute kommt das ist echt nicht fair!

(Inspiaration by tumblr)


2 Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und klar können wir uns gegenseitig folgen :)
    nur... wo geht das bei dir? :S finde den follow Button nicht :D :/ :)
    Liebste Grüße, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen