Montag, 9. September 2013

Geh wählen und mache einen guten Schritt!

Ich möchte, dass ihr (alle die mindestens 18 sind) alle wählen geht.
Ich bin leider zu jung.  Bin ja erst 16 Jahre alt.
Naja egal das ist nicht das Thema.
Wählen macht einen Unterschied! Aber gewaltig!
Also informiert euch über die Parteien und geht einfach wähle.
Alles easy peasy oder? Klaro nur müsst ihr wissen, welche Partei
euren Gedankengängen entspricht.
CDU/CSU  (werde bald offizielles Mitglied!:D)
SPD
FDP
DIE LINKE
BÜNDNIS90/ DIE GRÜNEN
DIE PIRATEN
FREIEN WÄHLER
DIE ALTERNATIVE
...
Also ich finde da habt ihr eine große Auswahl
Naja ich tendiere natürlich zur CDU, weil ich einfach finde es gibt sehr familien-, natur und allgemein freundliche Punkte.
Bald gibts mehr
Gruß
Sepideh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen