Donnerstag, 19. September 2013

Sonntag ist es so weit!

Hi Leute,
ich bin schon auf Sonntag gespannt!
Es ist ja dann soweit! Also Samstag ist ab 08:00 Uhr Wahltour angesagt.
Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit und mache ganz VIELE Fotos!
Ich finde mein Blog hat viel zu wenig Bilder, aber das wird sich bald ändern!
Morgen kommt ein kurze Sneakpeak zu meinem Outfit am Samstag.
Ja es wird ORANGE Leute!
Naja also am Sonntag ist ja auch noch die Wahlparty, da mache ich auch Fotos!
Heute habe ich einen seht geilen Witz gehört. Jetzt kommt wieder: die CDUler sind
Kameradenschweine blabla
ABER
Der ist echt gut:
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einer Milch?
Die Milch hat 3, 5 Prozent.

Oh ja ich habe sehr dummen Humor!
Egal morgen kommt mehr intelligentes!
Gruß
Sepideh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen